Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

03.05.2014 - Udo
Hallo Carina,
ich hoffe dir und deiner Crew geht's gut nach dem langen Winter so aufgepallt an Land. Wann geht's los?
Herzliche Grüße aus Würzburg
Gudrun und Udo

27.04.2014 - Michaela
Liebe Erika, lieber Pfiff,
vielen Dank für eure Karte vom anderen Ende der Welt. Hoffe euch gehts gut? Liebe Grüße aus Stuttgart, Michaela

01.01.2014 - Anna Schnappauf
Hallo liebe Weltenbummler! Verfolge mit Interesse euren Reisebericht.Wie es scheint geht es Euch gut und Ihr habt schon viel gesehen und erlebt.Bei Euch ist es auf jeden Fall spannender als bei uns in Regensburg (viel grau,Nebel,kein Schnee)na ja wenigstens muß ich nicht schneeschippen.Christian und Verena geht es gut und Johanna macht gerade mit Marcel Urlaub im nebligen Regensburg.Freue mich schon auf Euren nächsten Reisebericht und wünsche Euch auch nocheinmal ein gesundes und glückliches 2014.Noch viel Spaß und schöne Erlebnisse am anderen Ende der Welt. Liebe Grüße Anna

20.12.2013 - Verena & Christian
Hallo ihr beiden,
es freut uns, von euch so regelmäßig etwas zu höhren. Macht weiter so und lasst euch weiterhin die Sonne auf den Bauch scheinen, wir haben gerade einen verregneten Arbeitstag in München hinter uns gebracht. Für Verena war es der letzte und für mich ist immerhin Wochenende. Liebe Grüße Verena & Christian

08.12.2013 - Silva und Jürgen Schnappauf
Hallo Erika, hallo Pfiff,
Wünschen euch herrliche Eindrücke und besseres Wetter. Werden den Blog regelmäßig verfolgen und sind ganz gespannt. Grüße aus dem fernen Floß

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter