Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

08.12.2013 - Silva und Jürgen Schnappauf
Hallo Erika, hallo Pfiff,
Wünschen euch herrliche Eindrücke und besseres Wetter. Werden den Blog regelmäßig verfolgen und sind ganz gespannt. Grüße aus dem fernen Floß

06.09.2012 - Erika
Liebe Carina, da sitz ich nun zu Hause in der Wohnung und es schaukelt immer noch alles. Anscheinend habe ich die bessere Routenplanung im Hinblick auf den Wind mitgemacht. Trotzdem wäre ich lieber bei dir und deinem Kapitano anstatt mich hier mit Schulvorbereitungen zu beschäftigen. Wünsche dir und deiner Männercrew gute winde, vor allem aus der richtigen Richtung und diesen auch gut dosiert.Denke viel an Euch!
Liebe Grüße Erika

31.08.2012 - Udo
Hi Carina,
auf einem Bild im Blog sieht man wie dich die Erika nach Schiffsbohrwürmern absucht (das hab ich natürlich sofort am Stethoskop erkannt, das sie in den Ohren hat). Sag ihr doch bitte mal, dass die Dinger auch Holzbohrwürmer heissen und nicht GfK-Bohrwürmer und sie sich keine Sorgen deswegen machen muss. Das Stethoskop kann sie also dem Pfiff wiedergeben, der kann damit ja mal den Kühlwasserkreislauf in deinem neuen Moter abhören.
Ansonsten weiterhin eine gute Reise und fair winds from behind.
Grüße aus Würzburg
Udo

19.08.2012 - Ingrid und Richard
Wir wollen uns noch einmal für den schönen, abwechselungsreichen Törn im Juni 2012 von Olbia nach S. Maria Navarese bei dir bedanken. Es hat uns großen Spaß gemacht!
Jetzt hoffen wir, dass du Erika und den angeschlagenen Pfiff gut in die Adria bringst. Richard freut sich schon mit dir und deiner Crew in Bari dann weiter nach Monfalcone segeln zu können.
Ingrid und Richard

04.11.2011 - Udo
Hallo Carina,

schön wieder etwas von dir zu lesen.
Das "kleine" Mittelmeer kann ja auch ganz schön spannend sein.

Viele Grüße aus Würzburg
Gudrun und Udo

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter