Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

06.12.2009 - Christian
hi ihr,
ich habe eure bitte leider erst heute gelesen aber ich hoffe es hilft euch heute auch noch ... ich wünsche euch erstmal ein schnelles ankommen der post und dann eine unaufgeregte und schöne überfahrt.

liebe grüße christian

01.12.2009 - Johanna
hey ihr drei,
kommt mir ja heil wieder!
dicker kuss
johanna

30.11.2009 - Gudrun Raba
Liebe Erika, nachdem wir uns ja gerne mal an etwas entlegenen Orten zufällig über den Weg laufen, wollt ich Dir bloß sagen, dass Du in der Karibik nicht nach uns Ausschau halten musst!
Wir wünschen Euch für Eure Überfahrt alles Gute!
Ganz liebe Grüße!
Gudrun und Gerd

30.11.2009 - tina mueller
Hallo Pfiff und Erika,
wünsche Euch vom kalten Oberbayern aus
viel Glück und gute Winde. Toll, dass
Ihr Euch jetzt entschlossen habt in
die Karibik zu segeln. Vergeßt die
kleine Insel Dominika (Prince Rupert Bay)
nicht, dort könnt Ihr viele Touren auch
Bergtouren unternehmen. Von der anfänglichen Herbheit der Bewohner
darf man sich nicht schrecken lassen, die
reden immer etwas lauter und direkter als
wir. Habe mal ein paar Jahre viele Touren Trekking und Segeln dort unternommen.Segele nächstes Jahr auch
mal wieder.
Viele Liebe Grüße
Tina und Sepp

30.11.2009 - Silke Scherm
Hallo ihr 3,
es ist immer schön und interessant von euch zu hören - freuen uns alle über jeden neuen Bericht. Wir wünschen eine gute Reise in die Karibik und denken ganz fest an euch.
Bussi aus Floss (Helena sorgt sich um Pfiffs Kopf) senden euch die Sommer's und Scherm's

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter