Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

06.11.2009 - Josef uElfriede Fürst
Hallo Pfiff,

weiterhin eine Gute Reise, Du fehlst uns aber als Arzt und Freund:

01.11.2009 - thomas sommer
glückwunsch! hört sich doch alles ganz schön entspannt an. viele grüße aus dem heute nebligen und ganz schön kalten floß. thomas

01.11.2009 - Jürgen (jschnappauf.de)
Hallo Carina, bei dem Speiseplan heuer ich auch an. Geben sie dir auch was gutes? Hast sie ja sicher wieder durchs Wasser gebracht - wahrscheinlich glauben sie, dass sie selbst das alles konnten. Aber danke, dass du so auf die zwei aufpasst.

25.10.2009 - thomas sommer
ihr habt ja schon ganz schön viel erlebt auf eurer bisherigen reise, und bei all den widrigkeiten, die ihr drei zusammen schon gemeistert habt, bin ich überzeugt,daß ihr gut gerüstet seid für die nächsten reiseabschnitte.(geht`s über`n teich?)allzeit eine handbreit wasser unterm kiel wünscht euch thomas

22.10.2009 - Udo und Evi Trottmann
Hallo Carina! Du bist ja ein richtiger Sonnenschein geworden - bei soviel positiver Einstellung muss einfach alles klappen. Wir sind richtige Fans deiner Berichte geworden. Danke dir, dass du uns so toll informiertst. Pass weiter auf die beiden auf und alles gute für die weiter Reise!!!!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter