Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

11.10.2009 - Irene und Walter
Hallo Ihr drei!
es ist kaum zu glauben, was Ihr schon alles erlebt habt! Auch wunderschön, wie Carina das Wasser, den Himmel, die Sonnenuntergänge beschreibt...Man möchte wirklich neidisch werden. Also ich kann nur sagen, im Schulalltag versäumt Erika grade gar nichts... Drum weiterhin viel Durchhaltevermögen, gutes Wetter, viel Glück und viel Spaß!

02.10.2009 - Udo köberlein
Hi Carina,

wenn die zwei Racer bei dir an Bord, dich unbedingt zum high-end-Renner aufmotzen wollen, dann sollten sie für das Ballastwasser, das sie ständig in dich hinein pumpen wenigsten ordentliche Ballastwassertanks montieren und es nicht frei in der Bilge schwappen lassen . Tut doch nicht Not!

Aber nun zum ernsten Teil der Mail.
Vielleicht kannst du deine treuen Fans hier mal kurz aufklären was denn deine zwei Mitsegler in den nächsten Tagen (Wochen?) noch mit dir vorhaben bzw. welche Schläge denn mittelfristig so geplant sind. Dann können wir zuhause nämlich schon mal mitplanen und voraus träumen.

Mast- und Schotbruch
Udo

01.10.2009 - Die Allgäuer
Hey Ihr drei,
wir sind immer dabei(aktuelle Berichte und so)Mama Edith wird, manchmal zwar etwas verspätet, aber auch immer informiert. Die Allgäuer Buben fragen immer wieder, wo Ihr denn gerade seit und ob Ihr denn Weihnachten wieder da seit.
Ich glaube des wird nix, javascript:gbemoti(' ')javascript:gbemoti(' ') Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Durchhaltevermögen
Alle Allgäuer

28.09.2009 - Peter Willinger
Hallo Carina,

Helmut hat mir gestern beim Radln Eure Webadresse gegeben und ich bin am Abend gleich ganz neugierig auf Eure Site. Super, wie Ihr mit den Höhen und Tiefen des Segleralltags klarkommt.

Mast und Schotbruch wünscht Euch

Peter

(Pfiff, erinnerst Du Dich an meinen Fast-Heiratsantrag am Monte Amiata? Du hattest damals so sexy Beinlinge an)

27.09.2009 - Udo und Evi
Hallo ihr! Wir denken oft an euch und hoffen es geht auch gut. Wir freuen uns über jeden neuen Bericht.Gelacht haben wir sehr, als wir diese Übersetzung mit "die taglich 20 Euros unabhangig von die lange des Bott ...." gelesen haben. Grandios! Übrigens: Lea gibt total an mit ihren beiden "verrückten" Verwandten . Kann sein, dass sich ihr Erdkundelehrer Herr Rösch mal meldet. Sie nehmen in der Schule gerade die Kontinente durch. Lea meinte, dass es für die Klasse toll wäre, wenn sie die Reise der Carina mit verfolgen. Also - anständig bleiben. Wir wollen doch mit euch Eindruck schinden. Wir freuen uns auf den nächsten Bericht und senden ganz liebe Grüße aus Floß in die große weite Welt zu euch dreien

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter