Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

22.08.2009 - Steffi Schuster
Hallo Ihr zwei,
ich wünsch Euch eine wunderschöne Reise und schicke öfters meine Gedanken zu Euch. Im Gegensatz zu Euch haben wir daheim in Landshut unser eigenes Meer im Garten aufgebaut, ein Planschbecken, in dem wir mit Rolfs Enkeltochter Pia (1 1/2) viel Spaß haben. Vielleicht sollten wir noch ein kleines Schiff dafür kaufen und es im Planschbecken feierlich auf den Namen "Carina" taufen.
Alles Gute für Euch, schlaft gut
Liebe Grüße
Steffi

22.08.2009 -

22.08.2009 -

22.08.2009 - Johanna Schnappauf
Hi ihr 2!
freut mich, dass es euch gut geht. Erika ich kann dich verstehen. Bei schlafentzug ist mit mir auch nicht zu spaßen Schreibt nur weiter so fleißig. Geb am montag meine Diplomarbeit ab und dann meld ich mich auch mal ausführlicher!
busserl johanna

21.08.2009 - Claudia
Hi Erika!
Gleich als ich Carina´s Nachricht gelesen habe, bin ich auf diese Seite und freu mich, Eure Fahrt nun noch besser verfolgen zu können. Genieß´den Törn und das Jahr ohne uns - ich werde die Kollegen auf dem Laufenden halten.
Alles Liebe!

Claudia

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Weiter