Links Kontakt Impressum

Karibik

Wieder einmal ein Lebenszeichen von uns. Wir hatten jetzt eine gute Woche den Tom und Rainer an Bord und sind zusammen im Paradies gelandet. Von Bequia nach Mustque (2 Tage), dann nach Canouan und von da in die Tobago Cays. Eine absolute Bilderbuchlandschaft. Weiße Sandstrände, ein intaktes Riff mit bunten Fischen, Korallen, großen Seeschildkröten, Rochen und an Land Warane. Das Wasser hat Badewannentemperatur – ein Traum. Damit es nicht zu schön geworden ist haben uns die Zwei ein paar kleine Vieren mitgebracht, sodass zuerst Tom und dann Rainer und dann Erika und ich gleichzeitig für 1-2 Tage völlig K.O. mit (Brech-)Durchfall im Schiff lagen. Jetzt sind wir wieder wohlauf und liegen vor Union Island, weil heute für Tom und Rainer Rückreisetag war. Wir bleiben noch etwas in der Paradiesregion (Palm-Island, Petit St.Vincent) bevor wir nach Granada segeln, unseren voraussichtlich südlichsten Punkt. Rainer hat versprochen von Deutschland aus ein paar Bilder zu mailen für die Internetseite.

Und wie geht es euch so bei Kälte und Schneeschaufeln? Keine Ironie, das vermisse ich richtig.
Gruß Erika und Pfiff