Links Kontakt Impressum

Gästebuch

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

02.02.2010 - Hans Simon-Pelanda
Liebe Erika und Carina,lieber Begleitmann Pfiff!

Dottore, Du glaubst also ernsthaft, Deine Ex-Patienten würden den Ex hinauszögern können, wenn Du so Ex-treme schöne Bilder unerreichbarer Paradiese ins verschneite, tief gefrorene Prag schickst!? Na ja, nachdem ich Euch endlich in den Weiten des Internet und der meere gefunden habe, werde ich schon mal vorbeischauen undd statt der leidigen Pillen ein paar Sonnenstrahlen abholen.
Weiter so schöne Zeit, Aussicht, Usw.
wünscht euch
Hans (auch im Namen der restlichen Pelandas)
Servas mitanand!

19.01.2010 - Marina Würstl
Hallo erstmal,
ich will nur kurz sagen, dass wir von der Geomantiegruppe Eure Reise immer verfolgt und mit guten Wünschen begleitet haben und ich persönlich (aus bekannten Gründen) sehr froh bin, dass ihr gut über den Atlantik gekommen seid. Gestern hatten wir Treffen, wie immer sehr schön und hoffentlich kommst Du später wieder mal mit, Erika. Ich umarme Dich.
Marina

18.01.2010 - Bettina Mueller
Hallo Erika, Pfiff und auch Carina,
glückwunsch zu Eurer Atlantiküberquerung.
Ihr habt Euch gleich die schönen Orte
in der Karibik ausgesucht. Ich war vor
einer gewissen Weile auch schon in beiden
Buchten und auf alle Fälle wartetn auf
Euch noch viele schöne Buchten südlich.
An den permanenten Wind gewöhnt man sich
und die Tauchgründe sind herrlich. Es
weckt jede Menge Erinnerungen an schöne
Jahre. Lasst die nörlichen Inseln wie
Martinique und Dominica nicht aus. Für
Dominica hätte ich jede Menge Tipps.
Liebe Grüße aus dem schneeregenreichen
Berchtesgaden.
tina und sepp

14.01.2010 - Rüttger Clasen
Hallo Ihr Beiden,,
herzlichen Dank für euere Nachricht. Wir sind froh, daß es euch gut geht und alles gut geklappt hat..Gratulation! Bequia kenne ich auch...die schönsten Anker- und Strandgründe. Wir wünschen eine gute, gesunde und glückliche Weiterreise ohne technische Probleme.

Herzliche Grüße

Euere ehemaligen Stegnachbarn
Ursula und Rüttger

12.01.2010 - Harald und Ulli
Gratulation zur erfolgreichen Atlantiküberquerung. Wir haben Euer Abenteuer mit großer Begeisterung verfolgt und sind froh, dass Ihr heil in der Karibik angekommen seid.
Genießt nun den festen Boden unter den Füßen. Wir freuen uns auf einen ausführlichen Bericht und wünschen Euch noch eine schöne Zeit.
Harald und Ulli

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Weiter